Kommentare: 5
  • #5

    udo.krieger@gmx.de (Freitag, 29 September 2017 17:36)

    Hallo liebe Cabrio-Freunde in Wolfsbach, mit dem 15. Cabriotreffen im Mostviertel habt ihr eine wunderschöne Veranstaltung durchgeführt.
    Eine tolle Organisation, eine einmalige Atmosphäre, viel gesehen, unheimlich viel Spaß gehabt. Dafür ein ganz großes Dankeschön.
    Wir freuen uns auf das nächste Cabrio-Treffen in Wolfsbach.
    Viele liebe Grüße von den Cabrio-Freunden-Faak

  • #4

    gerhard Haba (Montag, 21 August 2017 08:08)

    danke für die Möglichkeit bei euch mitmachen zu dürfen

    glg
    gerhard/Elisabeth

  • #3

    Susanne und Albert Derfl (Donnerstag, 17 August 2017 17:36)

    Vielen Dank für die tolle Rallye!
    Wir freuen uns schon auf 2019
    Glg an das ganze Team

  • #2

    Paul Kling (Donnerstag, 17 August 2017 11:08)

    Nochmals danke für die tolle Organisation und das super Treffen. Leider sind
    wir ja teilweise ausgefallen
    und am Sonntag konnten wir nicht am Frühschoppen teilnehmen, weil wir
    traditionsgemäß zum Almfest nach Aflenz
    mussten - bitte entschuldigt unser Fernbleiben! Die Mostviertel Ausfahrt
    haben wir aber noch sehr genossen und
    sind fast die ganze Runde mitgefahren. Euer Land ist so schön und wir werden
    es sich wieder einmal besuchen!
    Bald sehen wir uns wieder in Strobl und darauf freuen wir uns heute schon!

  • #1

    Franz Rezac (Mittwoch, 16 August 2017 06:35)

    Liebe Wolfsbacher Cabrio freunde !
    Wir waren heuer 2017 das erste mal bei Eurem Treffen dabei und waren begeistert von der freundlichen Aufnahme durch den Obmann Hr. Sidelmayr der uns auch die Zimmer besorgte, Johann vielen Dank .Die Rätselrally auch wenn wir nix gewonnen haben war die Runde traumhaft schön zu fahren, dank an das Team. Ich wir hoffen dass es nicht das letzte Treffen war.
    Bis zum nächsten mal Mit LG. Franz