Ereignisse


2. Ausfahrt nach Königswiese

Es ging von Wolfsbach nach Königswiesen zum Eierhof Holzmann.

Dort gab es eine Führung durch den Betrieb. Anschließend ging es weiter zum Mittagessen nach Bad Leonfelden zum  Berggasthof Waldschenke.

Da wir schon in Bad Leonfelden sind, besuchten wir auch die  Lebzelterei Kastner.  Dort hatten wir eine Führung durch den Betrieb.

Den Abschluss unserer Ausfahrt bildet ein Besuch beim Mostheurigen Deisinger Hof.  Das Wetter war nicht Sonnig aber auch nicht Regnerisch. Die Mitgefahrenen Teilnehmer waren begeistert von dieser Ausfahrt!

                                                                                                                     zu den Fotos


Aussfahrt ins Mühlviertel

 

Ausfahrt am 09. Juni 2018 ins Mühlviertel, besuch des Oltimermuseum mit italienische Fahrzeuge der Fa. Ambros.

Mittagessen in Pierbach

Sowie Besichtigung der Bauernkrapfen - Schleiferei und (Verkostung)

Abschluss bei unseren Vereinslokal Gasthaus Karan.

zu den Fotos